1000 schneebälle

schneeballschlacht

dies ist nun der 1000 schneeball, der für das logbuch entstanden ist und der 999 der veröffentlicht wird.

der 999 wird erst übermorgen als 1000ter veröffentlicht.

wir erfreuen uns auf alle fälle an den schneeball schlachten auf dem festland, mit flausen und lapinot fliegen die schneebälle ebenso wie bei wittek.

text:

Flausen

Die Bälle werden immer größer! Fonflatter hat also auch einen abbekommen. Da bin ich gespannt wie es weiter geht…

29. November 2010 - 10:30

marea

„lawienengewahr!“

29. November 2010 - 13:52

Sammelmappe

und wenn ich von der Arbeit komme ist natürlich wieder alles weggeschmolzen.

So was!

29. November 2010 - 21:03

rittiner & gomez

@sammelmappe: wir haben einen grossen kühlschrank. direkt unter der insel.

29. November 2010 - 22:37

punk.t

tausend! gratuliere!

30. November 2010 - 07:27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.