30…

krone leuchtturm bilderrätsel

in der ziemlich gülden-verrosteten heugabel ist die zahl dreihundert eingeritzt.

text:

eukapirates

auf der insel geht nichts verloren… das ist ein wirkliches glück!

1. August 2008 - 12:09

rittiner & gomez

die insel ist einfach zu klein, so stolpert man immer wieder über all diese vergangenen dinge.

1. August 2008 - 13:41

april

Jetzt überlege ich die ganze Zeit, was die Zahl wohl zu bedeuten hat …

1. August 2008 - 14:43

rittiner & gomez

@april: das wüssten wir auch gerne.

1. August 2008 - 14:57

monoblog

die zeichnung ist vom 30. juli, aber erst am ersten august gepostet. oder so.

4. August 2008 - 08:45

rittiner & gomez

richtig, wir sind der zeit doch ab und zu voraus. hinken aber trotzdem meistens hinterher.

4. August 2008 - 09:42

eukapirates

oh, es fehlt doch etwas, das seh ich erst jetzt: der kolibri… vielleicht versteckt er sich in der luft hinter dem papierfliege? (falls das ein papierflieger ist, oben rechts.)

4. August 2008 - 14:02

rittiner & gomez

der kolibri könnte ja noch folgen, oder er ist gerade jetzt aus dem bild geflogen. sowie der papagei und das piratenschiff.

4. August 2008 - 14:29

eukapirates

hm… das piratenschiff (und mit ihm ilija) kommt sicher sehr, sehr bald wieder ins bild. es mußte nur gerade generalüberholt werden :-)

4. August 2008 - 14:56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.