302

302

ich hole meine lupe hervor, die ich immer mit dabei habe. erst jetzt sehe ich, dass die inschrift nicht dreihundertundeins zeigt, sondern dreihundertundzwei. seltsam.

die insulanerinnen danken und gratulieren sofffi täuscher-art zu ihren 302 beiträgen ins logbuch.

text:

ksklein

die inschrift erinnert auch an O2. die farben auch. :)

8. August 2008 - 11:35

rittiner & gomez

… da ist uns nun vermutlich der hut zu tief ins gesicht gerutscht – wir verstehen nicht ganz?

8. August 2008 - 11:55

eukapirates

dreihundertundzwei beiträge… das ist allerdings ein grund zur gratulation! ich schließe mich an.

@ r&g: der hut sitzt formidabel :-)

8. August 2008 - 12:02

april

Das glaub ich jetzt nicht mehr; ich sehe da eher eine 3o3 ;-)

8. August 2008 - 13:25

reto

gratulation. der april ist dem august für einmal voraus.

8. August 2008 - 14:02

Sammelmappe

??
Bin kurzsichtig – und warte geduldig ab, womit die Zahlendiskussion endet.

8. August 2008 - 18:23

punk.t

@ euko & reto: danke. die beiträge übernehmen wohl den sinn einer internen kneipp-anlage. für tretende. wenn rittiner&gomez meinen sprachverhau nicht derart illustreich veredeln würde, wär’s einfach nix.

10. August 2008 - 20:47

monoblog

sogar 303 ist möglich – ich freu mich über jeden. vielen dank auch.

11. August 2008 - 23:55

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.