alles wissen?

fumetto sprechblase

jetzt hat er uns wieder mal alles erklärt und wir sollten jetzt alles wissen, aber vor lauter text haben wir weder etwas verstanden noch gesehen.

text:

Holger Ehrlich

Die kenne ich nur zu gut – die Welterklärer.

8. Juni 2013 - 10:03

sascha

jetzt bin ich nicht sicher, ob ich das meinem chef weiterleiten soll? der ist das dans auch zuviel?

8. Juni 2013 - 10:25

rittiner & gomez

@sascha: keine ahnung?
@holger ehrlich: wir sind schon weg.

8. Juni 2013 - 10:28

Iris

Dazu fällt mir sofort ein Satz von Stanislaw Jerzy Lec ein: „Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.“

8. Juni 2013 - 15:04

eukapirates

aber die insel schwimmt noch. das ist alles, was zählt…

8. Juni 2013 - 23:19

rittiner & gomez

@eukapirates: immerhin.

9. Juni 2013 - 08:05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.