jetzt sind sie da

alpsegen

jetzt sind sie tatsächlich da, die ausserirdischen. vor einer grossen künstlichen bergkulisse ruft ein uns unbekannter mann unverständliche litaneien über die insel. mit wem er kommuniziert ist nicht klar. möglicherweise mit jenen fremden menschen, die wir in den letzten tagen im nimandsland der isla gesichtet haben.

text:

Melusine Barby

Auch ich höre ihn wohl, doch verstehe ihn nicht.

19. Februar 2011 - 08:34

marea

die berge schmelzen dahin.

19. Februar 2011 - 11:46

Sammelmappe

Hmm, was geht da vor sich?

19. Februar 2011 - 11:55

eukapirates

gibt es wirklich ein niemandsland auf der insel? ich vermute, das war nur der eindruck der unbekannten.

19. Februar 2011 - 14:01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.