algunos

aquarell

jetzt ist er angekommen, herr algunos ist am ziel.

so sicher war er sich noch nie, obwohl nichts klar ist und seine zukunft absolut in den sternen ist.

gestern herrschte kurz unruhe an bord, anscheinend ist auf der erde etwas verloren gegangen. zum glück scheint es nichts lebenswichtiges zu sein.

elsa hat ihre spielsachen seit tagen nicht mehr angefasst. sie ist mit sich und ihrem .:…¦..-¨…¨ beschäftigt. dass die erwachsenen ihre welt und ihr tun nicht verstehen können, daran hat sie sich schon gewöhnt.

navigation der serie
sequenz 14 von 20 der serie algunos wartet

text:

reto

mein sohnemann erinnert mich stark an elsa.

17. Dezember 2014 - 19:28

rittiner & gomez

@reto: fremdsprachen lernen ist eben wichtig.

18. Dezember 2014 - 07:36

wetterphänomen | isla volante

[…] ihr .:…¦..-¨…¨ ist immer noch da, schien ihr aber heute irgendwie wärme […]

8. Juni 2015 - 08:40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.