algunos

aquarell

herr algunos wird immer noch verzweifelt gesucht, aber bisher ohne jeglichen erfolg. überraschend, da ja in seiner wohnung nicht mal eine einzige socke fehlen soll.

da alle total ratlos sind, gibt es nicht einmal gerüchte, die sich auf der insel verbreiten könnten.

elsa schaut in den himmel und freut sich auf weihnachten.

Series Navigation<< algunosalgunos >>

text:

Ulli

ich hoffe ja sehr, dass es Herrn Algunos einfach gut geht, da, wo er jetzt ist, es gibt eben Zeiten, da machen sich so manche gerne unsichtbar … und Elsa wünsche ich ein feines Weihnachten, euch auch
herzliche Grüsse Ulli

21. Dezember 2014 - 11:59

rittiner & gomez

@ulli: daswünschen wir ihnen auch.

21. Dezember 2014 - 12:58

Sammelmappe

Bin gespannt, wo es ihn hin verschlagen hat.

21. Dezember 2014 - 18:03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.