aus dem schatten

fotograf

aus dem schatten des schuppens tritt ein schaf hervor. molly sieht es und zugleich hört sie viktor hugo rufen: „wo bist du, wolly?“

text:

acqua

Im Schatten sind alle Schafe grau.

3. Oktober 2007 - 16:46

marea

oder man sieht sie gar nicht mehr.

3. Oktober 2007 - 16:51

monoblog

schön, ein weisses und ein schwarzes schaf. und viktor hat seine neueste cybersex-brille auf..?

4. Oktober 2007 - 08:27

eukapirates

ist viktor ein unterwasserfotograph, der mit schnorchel arbeitet?

4. Oktober 2007 - 10:04

marea

@eukapirates: nein nein er ist sogar wasserscheu, aber so sendet er seine bilder direkt nach hause auf seinen rechner, damit ja nichts verloren geht. (möglich das die antenne hinter seinem kopf nur die hubschrauberfernbedinung des kobboi’s ist)

4. Oktober 2007 - 12:03

eukapirates

@ marea: ah… hintergründige verbindungen! das kann ja noch spannend werden.

4. Oktober 2007 - 12:47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.