auskunft

comic

schon vor der ersten frage, die er zu stellen versucht, wird er mit fragen zur insel eingedeckt und ist schon leicht in rücklage, da er ihren wissensdurst kaum stillen kann.

text:

Holger Ehrlich

gegen den „wissensdurst“ der meisten frauen, können sich die wenigsten männer durchsetzen ;-)

2. Dezember 2011 - 08:53

eukapirates

sieht aus, als könnte das ein sehr vergnüglicher inselspaziergang werden, den die beiden da gerade beginnen.

2. Dezember 2011 - 11:13

Dong

oh ja, sehr vergnüglich…oder wie goethe sagen würde. still ist die heide, denn sie brennt überall

2. Dezember 2011 - 12:03

frau feuerfalter

sie lächelt. ein gutes, vielversprechendes zeichen…

2. Dezember 2011 - 13:06

Sammelmappe

Sie freut sich über die Insel

2. Dezember 2011 - 18:19

punk.t

im hintergrund die arche. eine woche für eine umrundung der insel. sehr interessant.

2. Dezember 2011 - 19:08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.