ausser unser

knoten lösen

„gibt es ausser unserer insel noch andere inseln?“, fragen wolly und molly wie aus einem mund. doch niemand hört sie, denn die bildermacherinnen sind damit beschäftigt, alexandra zu helfen, die knoten der verpackung zu lösen.

text:

ksklein

spannend!

14. November 2007 - 14:03

eukapirates

ob der wal und der kobboi sich kennen? mit seinem ufo ist letzterer ja schnell mal hier mal dort.

14. November 2007 - 14:06

marea

…ja ja ein pferd reicht heute eben nicht mehr.

14. November 2007 - 14:11

monoblog

cooles ufo mit glaskuppel, damit man auch sieht, wo man landet…

15. November 2007 - 10:21

USa.

Ein Uforodeo?

15. November 2007 - 20:38

marea

@usa: eine gute idee: uforodeo am ufer.

15. November 2007 - 21:52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.