badeferien 1

badezimmer badeferien

text:

eukapirates

meermusik, meerblick, roterstreifenvormeeransicht, superrotes wundertshirt mit durchblick. alles traumhaft und verzaubert. aber: wird in dem schuppen eine ente (gans) gequält? klingt nämlich in meinen ohren ein bißchen so… ich jedenfalls, trotz zabuerbild: gänsehaut. vielleicht kommt der kobboi ja noch rechtzeitig, um sie zu retten? die ente (gans), meine ich.

11. Juli 2008 - 23:40

rittiner & gomez

@eukapirates: da werden zum glück nur die instrumentemente, oder die stimme, aber keine tiere gequält.

der kobboi macht hoffentlich auch ferien.

12. Juli 2008 - 09:52

eukapirates

da bin ich ja beruhigt.

12. Juli 2008 - 12:13

Claudia

Musik auf der Insel ist immer ein Vergnügen.

13. Juli 2008 - 09:32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.