bern

aquarell von bern

heute ist ein besuch auf dem festland fällig, wir reisen nach bern in die schweiz.

text:

hab

bene!

12. Dezember 2008 - 09:18

marianne

ein schönes bild, ein sehr schönes bild einer sehr schönen stadt. sicher flaniert ihr dann unter den arkaden mit den weihnachtslichtern. esst villeicht maroni. vorsicht, in bern hatts auch bären!und schnee!

12. Dezember 2008 - 09:32

rittiner & gomez

braune bären – im weissen schnee – wir werden misstrauisch.

12. Dezember 2008 - 09:34

punk.t

wenn die stadt so schön ist wie sie sich auf dem aquarell präsentiert, bleiben die herren rittiner&gomez womöglich gleich dort und kehren gar nicht mehr auf die insel zurück?

12. Dezember 2008 - 11:09

april

was für ein zauberhaftes aquarell; die farben gefallen mir besonders gut. –

grüß mir den ‚kindlifresser‘. als wir vor langer zeit mal in bern waren, hatte unser kleiner sohn angst am kindlifresserbrunnen.

12. Dezember 2008 - 12:00

Liisa

wow! Wirklich ein superschönes Bild! Viel Freude in Bern!

12. Dezember 2008 - 12:06

marianne

braune bären – im weissen schnee – wir werden misstrauisch.

ja in bern sind die bären auch im schnee braun, damit sie nicht unsichtbar sind.

12. Dezember 2008 - 12:27

rittiner & gomez

misstrauen ist jederzeit angebracht, sollte aber den spass nicht verderben.

12. Dezember 2008 - 13:05

eukapirates

wenn die stadt tatsächlich wie dieses bild ist, muß ich da auch dringend mal hin…

@ marianne + r&g: braune bären in weißem schnee – ich seh schon das nächste wunderbild :-)

12. Dezember 2008 - 14:43

Sammelmappe

Ich freue mich, dass ich auf diese Weise auch mal mit nach Bern komme.

12. Dezember 2008 - 18:01

rittiner & gomez

…bern ist ja wircklich ein besuch wert und natürlich noch viel schöner als…
mit der isla volante aber…?

12. Dezember 2008 - 18:44

monoblog

weihnachtsshoppingtour in berns altstadt..? oder politische gründe..?

12. Dezember 2008 - 18:44

rittiner & gomez

@monoblog: politik ist immer im spiel, sogar bei den weihnachts einkäufen. (playstation)

12. Dezember 2008 - 18:45

USa.

Dieses Bild gibt es doch bestimmt baaald im Online-Shop!?

12. Dezember 2008 - 20:47

rittiner & gomez

@usa: leider nein, das ist in einer ausstellung auf dem festland.

12. Dezember 2008 - 22:03

marianne

u ja eukapiratin, das wäre schön, wünschen wir uns ein braunweissbärbernbild auf weihnachten.-)

14. Dezember 2008 - 01:26

rittiner & gomez

der druck nimmt zu, dabei wollen wir doch nur noch ferien machen.

14. Dezember 2008 - 09:05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.