biogase

fabrikkamine

als kind hatte ich über eine längere zeit echt verdauungsprobleme und essstörungen. die sache war und ist die, dass auf unser wunderschönen insel aus allem, was wir täglich unter mehr oder weniger grossen anstrengungen aus unsern körpern ins klo befördern, biogas entsteht, das dann in der küche als gas unser essen und trinken kocht, gart, brät, dämpft, schmort und so weiter… eine grässliche vorstellung. noch heute, wenn ich daran denke, wird mir fast übel. nach langen magen- und darmkrämpfen und einer verzweifelten nulldiät musste ich mich daran gewöhnen, dass alles, was meinen körper passiert, wieder in unsern küchen landet.

biogas ist der einzige brennstoff auf der isla volante und ist sogar ein exportgut. also auch dein essen könnte…

text:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.