im bistro

comic

Der Mann sah mich weiter an, ich dachte, der Mann und er sah mich an.
Er sah mich sogar mit seinen Schritten an.
Und dann.
Ich weiß nicht. Seine Schritte, ich habe noch nie solche Schritte gehört, sie klangen, als würde ein Steinmetz bellen, wenn Du weißt was ich meine sag mir Bescheid und erklär es mir, ich kann mir in diesem Fall nichts erklären.
Ich dachte mir nur, mit diesem Mann wirst du vielleicht einmal fremde Hände berühren, kannst du dir das vorstellen? Kannst Du dir vorstellen, das so etwas existieren kann, fremde Hände und dass man die berührt?

text:

Sammelmappe

Ein bisschen unheimlich.

21. Mai 2011 - 10:56

pete

nicht nur ein bisschen.

21. Mai 2011 - 20:08

rittiner & gomez

das ist nur der wein.

21. Mai 2011 - 22:34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.