blauer montag

meer aquarell

die insel scheint zu verduften, zu verdampfen und die volanterinnen machen blau.

text:

Bess

Ah,Duft und Blau! Dampfende Atmosphäre. Bald werden dort vielleicht Palmen wachsen.
Fühlen die männlichen Volanter sich einsam?

10. August 2015 - 11:47

rittiner & gomez

@bess: dan volantern geht es gut, aber weil mehrer männliche geschöpfe mühe hatten, dass wir immer die weibliche und männliche niederschrieben, haben wir beschlossen, einfachheitshalber nur noch die weibliche form zu benutzen.

10. August 2015 - 13:12

graugans

recht habens´die volanterinnen, denn nur so entstehen die blauen wunder! und davon ist die insel ja gottlob voll davon!

10. August 2015 - 18:38

graugans

…aber man muß natürlich dazusagen: die bildermacher verstehen sich halt schon auch enorm auf´s farbzaubern!

10. August 2015 - 18:42

Irène Hänni via facebook

Wie die Künstler, die sich mit der Veränderung auseinandersetzen…

11. August 2015 - 08:36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.