boot in sicht

comic geschichten

endlich ist ein boot in sicht, mit aller kraft rudern wir ihm entgegen.

eine frau ganz allein, sitzt völlig entspannt entspannt auf ihrem boot und kann unsere aufregung nicht verstehen.

noch bevor wir sie fragen können wo wir uns befinden, entdecken wir unsern leuchtturm.

text:

Sammelmappe

Ah, der Leuchtturm. Jetzt ist die Orientierung wieder da.

12. November 2009 - 17:51

USa.

Der Leuchtturm zeigt nur seine Basis… Wie sieht es mit den leuchtenden Visionen aus?

14. November 2009 - 00:06

rittiner & gomez

der leuchtturm ist im zeitalter von gps mehr oder weniger nur noch ein kulturzeuge, er hat noch erinnerungen aber kaum visionen.

14. November 2009 - 11:32

Sammelmappe

Kulturzeuge? Hört sich nach einer Wortschöpfung eines Kulturpolitikers an.

15. November 2009 - 11:05

rittiner & gomez

…kulturtäter…

15. November 2009 - 11:22

eukapirates

@r&g(2): wunderbar!!!

15. November 2009 - 22:42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.