bosnien

skizze zeichnung sequenz

wenn du hinter den landschaften
die verstecke der angst erkennen kannst
mach eine geschichte draus und erzähl sie
halt die vergessenen schritte nicht auf
du weißt doch das hinter den landschaften die geschichten darauf warten
dass du dich erinnerst zu welche deine gehört

hinter dem erinnern die existenz
die nicht verschwinden darf
solange das leben nicht vergißt

du hast geträumt
du liegst im gras
die worte verschwinden
sie erinnern sich erst wieder
wenn du erwachst

hier können sie spenden für die überschwemungsopfer

text:

Dong

Die Menschen dort müssen vor Seuchen Angst haben, Minen die nach zwanzig Jahren noch explodieren könnten. Diese Menschen haben alles verloren was sie sich nach dem Krieg aufgebaut haben, die Menschen dort hatten die hganze Zeit schon nichts und nun bekommen sie den nächsten Schlag ins Gesicht und hier ist keiner der einen Kommentar schreibt, nicht dass das was ändern würde, aber es ist traurig, aber halt Internet.

21. Mai 2014 - 16:48

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.