brandung

meer brandung aquarell

alle und alles wurde kräftig gespült.

auffällig viele seekranke torkeln über die insel.

der leuchtturm steht noch.

text:

graugans

Das geht ja schon gut an! gottlob steht der leuchtturm noch und machen tuts auch nix, wenn wir mal alle durcheinander geschüttelt werden, dann fallen die alten sorgen ab und machen platz für neue träume, hab rum dabei, für alle fälle! alles gute fürs neue jahr und an die bildermacher und inselhüter meinen innigsten dank für alles!

1. Januar 2016 - 14:50

rittiner & gomez

@graugans: vielen dank und alles gute für das neue jahr.

1. Januar 2016 - 17:30

Bess

Gott sei Dank steht der Leuchtturm noch. Das Wasser ist nicht verschwunden. Die Volanterinnen malen und schreiben. Frohes neues Jahr!

1. Januar 2016 - 23:08

rittiner & gomez

@bess: wünschen wir ihnen auch von herzen.

2. Januar 2016 - 09:01

punk.t

in der brandung ein leuchtkörnchen zu sein und dies zu wissen ist wirklich gross. viel kontemplative energie im neuen jahr!

2. Januar 2016 - 19:16

rittiner & gomez

@punk.t: herzlichen dank und alles gute für das neue jahr.

3. Januar 2016 - 08:42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.