citypoppi

foto martin loosli
foto: martin loosli

„wie kann neptun wissen, dass es dich gibt, wenn du ihm nicht mitteilst, wo du dich befindest?“, schlage ich citypoppi vor.

navigation der serie
sequenz 16 von 20 der serie citypoppi

text:

eukapirates

was auf jeden fall eine lobenswert pragmatisch-zielführende herangehensweise ist. nur … was hat sie bloss mit diesem neptun? ;-)

11. Februar 2013 - 13:36

Sammelmappe

Ausgerechnet Neptun. Bringt der nicht Unglück?

12. Februar 2013 - 15:22

Sammelmappe » Blog Archive » Den Himmel ausgeliehen

[…] Ich leihe mir mal ein Stück vom Himmel von der Insel. Wirkt beruhigend. Aber noch erholsamer ist es die Insel zu besuchen. […]

12. Februar 2013 - 15:28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.