comic-collab #09

skizze zeichnung sequenz

wir können uns einfach nicht trennen?

das ganze wochenende haben wir überlegt, was es wohl sein könnte, bücher, fahrräderrucksäcke, oder statt dessen stofftiere, kuscheltieren?
dem keine zeit haben, für partys und kleidern und wieder kuscheln? da waren auch noch erinnerungen, aber da haben wir gar keine wahl und keine kontrolle.

irgendwie sind wir ja ganz zufrieden nichts gefunden zu haben, was wir… oh doch von unseren tagträumen wollen wir uns nicht trennen, obwohl auch die sich ständig wieder verändern.

Comic-Collab #09 “Ich kann mich einfach nicht davon trennen!” | schlogger

[…] Isla Volante und … This entry was posted in Gehirnfürze, Zusammen mit Anderen by Schlogger. Bookmark the permalink. […]

18. Juni 2012 - 09:38

L9

Hiermit ist wirklich alles zu Trennungen gesagt – und ich kann jetzt auch nichts mehr betragen.

22. Juni 2012 - 13:07

r&g

@l9: doch doch, wir sind gespannt.

22. Juni 2012 - 19:44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *