ufo

 comic salon erlangen

unsere träume verstehen wir leider selber nie und können sie uns auch nie merken, aber wir sind auf der hut. erlangen aber keine erleuchtung.

text:

Holger Ehrlich

ufos über Erlangen? Kaum zu glauben. Nicht wegen der Ufos sondern wegen Erlangen.

8. Juni 2012 - 10:14

Andrea

sind die ufo-insassen cowboys? der hut lässt darauf schließen …

8. Juni 2012 - 10:55

marea

@andrea: eigentlich ist ja der kobboi selber ein träumer. ob er in träumen anderer auch sein unwesen treibt, können wir, weder bestätigen, noch dementieren.

8. Juni 2012 - 11:04

Weberin

da gibt es doch noch dieses lied über erlangen.

8. Juni 2012 - 22:02

r&g

@weberin: vielen dank für den tip.

9. Juni 2012 - 08:40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.