das war knapp

graphic novel von katharina vasces und dem kobboi - ein sturmtief fegt über die isla volante

ein sturmtief fegte über die isla volante, aber katharina vasces und der kobboi schafften es dann doch noch rechtzeitig, zurück zum leuchtturm.
der kaffee entwickelt heute irgendwie mehr aromen als üblich.

navigation der serie
sequenz 80 von 85 der serie poco dúo

text:

Ludwig

das macht der rückwärtsige kapitän der armonen; es scheint, dass er sturmfluten mag und das euch des turmes … :)

5. März 2017 - 12:42

Ludwig

hat der kapitän doch tatsächlich ein n quer, intus, ach … zu viel anagramm, doch ist er drin, er ist. :)

5. März 2017 - 12:46

rittiner & gomez

@ludwig: ab und an kommen nicht nur die Wellen quer.

5. März 2017 - 13:29

Ludwig

ach, wie gern hätte ich den beiden (ihrem euch in leuchtturm) käp’tn nemo geschickt, nebst nautilus …

schrieb aromen falsch und versiebte so nemos rückwärtsige chance … so etwas nennt man dann wohl verpeilt – oder trick 17b (mit selbstüberlistung) = festhängen im koppelaköpel ~ lost in translation

6. März 2017 - 11:19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.