der letzte schliff

graphic novel von katharina vasces und dem kobboi mit neuem boot

zwei kochfelder, damit der kobboi seine kochkünste voll ausleben kann und die kajüte muss auch wohnlicher eingerichtet werden und platz für zwei personen bieten.

navigation der serie
sequenz 2 von 90 der serie poco dúo

text:

sudabeh mohafez via facebook

Sagt mal, hab ich da was verpasst???? Der Kobboi hat ENDLICH eine Gefährtin gefunden??

20. März 2015 - 16:12

rittiner & gomez

@sudabeh mohafez: war höchste zeit, er wurde allmählich depressiv.

20. März 2015 - 16:17

sammelmappe

Viel versprechend!

20. März 2015 - 17:48

sudabeh mohafez via facebook

Wie wunderbar!! Und wie ärgerlich, dass ich es nicht mitbekommen habe… Ich werde mit einer Tasse besonders köstlichem Tee auf die beiden anstoßen.

21. März 2015 - 11:57

Graugans

Habe gestern ein Glas Apfelmost auf die beiden getrunken, um 23.45 uhr, zur Frühlings- Tagundnachtgleiche, und auf uns alle, die wir auch unsere Schiffe auf kurs halten müssen, um irgendwann wieder land zu sehen!

21. März 2015 - 12:40

rittiner & gomez

@graugans und sudabeh: das vird katharina vasces und den kobboi freuen, wir bildermacher hoffen ja auch noch auf eine kleine ausfahrt mit den beiden.

21. März 2015 - 15:31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.