meer

tossa de mar

am meer, einfach am meer.

„devant la mer“ von charles trénet

text:

Sammelmappe

Schöne Tage am Meer!

12. Mai 2009 - 17:49

april

Einfach am Meer ist gut, die Einfachheit ist gut. Aber in Tossa? Wunderschön, aber Rummel.

12. Mai 2009 - 20:21

USa.

Erholsame Erholung.

12. Mai 2009 - 21:08

rittiner & gomez

nun sind wir wieder zurück auf der insel, schön war es bestimmt und ein einschneidendes erlebnis, wird uns die reise in erinnerung behalten. (die spanisch nähkunst hat uns aber vor weiterem unheil bewahrt)

17. Mai 2009 - 15:42

USa.

Wird es eine coole Narbe geben ;) ?

17. Mai 2009 - 20:11

rittiner & gomez

@usa: möglicherweise so was für den monsterwald.

17. Mai 2009 - 21:57

punk.t

wo kam die narbe denn zu liegen? hinter den ohren?

18. Mai 2009 - 07:23

rittiner & gomez

@punk.t: leider am knie und unsere bergrad-ausflüge wurden jäh gestoppt, dafür sind wir jetzt ausgeruht und woller tatendrang.

18. Mai 2009 - 07:37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.