die geschichte

comic skizze zeichnung sequenz

sie wäre in seinem kopf, der anfang seiner geschichte, die er allen erzählen möchte. jedes mal vor dem einschlafen sieht er in die landschaft, wo die geschichte seinen lauf nimmt. nur ist schon dieser anfang so hinreissend und wohltuend, dass er immer wieder glücklich ein schläft und  am morgen weiss er nicht mehr wie es weiter ging. irgend wann wird er möglicherweise wach bleiben, ob er dann über seine geschichte immer noch so glücklich sein wird ist nicht sicher. vielleicht könnte sie auch alles verändern.

text:

reto

so was kenne ich auch.

19. August 2013 - 13:06

rittiner & gomez

@reto: erzählen sie.

19. August 2013 - 13:52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.