die vorstellung

skizze zu text von miss kittel

die vorstellung
wie du heimlich
irgendwo versuchst,
mir deine stimme
ins ohr zu drücken,
aber es klingelt nicht

text:

r&g

unerhört!

12. August 2017 - 10:12

miss kittel

das telefon an die wand schmeissen und hoffen, sein ganzes ich steht vor der türe.

liebe grüsse an euch und danke für all das bisher!

14. August 2017 - 21:20

r&g

@miss kittel: sind noch nicht ganz sicher ob wir unseres ganzes ich, vor der tür stehen, haben wollen.

wir danken ihnen von herzen. sie sind unsere rettung.

15. August 2017 - 09:40

miss kittel

(sein ganzes für mich)

unser “ich“ behalten wir selbstverständlich; in hosentaschen, musik, einer kleinen schachtel, strahl in einem leuchtturm oder bei anderen verteilt. wohin wie uns gerade denken oder wünschen. oder eben ganz in uns.

15. August 2017 - 17:34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.