direkt

sequenz comic comix

ein kranarm schwenkt die verpackte turmuhr direkt vor mollys füsse.

text:

eukapirates

glückliche molly, sie wird als erste das rätsel lüften…

27. September 2007 - 10:59

monoblog

ich seh molly gar nicht mehr, dafür rechts ein atombetriebenes u-boot, das sich aus dem staube macht (im wasser staubt’s zwar gar nicht).

27. September 2007 - 11:09

marea

u-boot ist gut – wasserbewegungen könne grossen staub auf dem meeresgrund aufwirbeln!

27. September 2007 - 11:21

rittiner & gomez

jetzt wissen wir nicht mehr, ob molly ein schaf – ein u-boot – oder doch sogar ein rabe ist.

27. September 2007 - 11:46

punk.t

oder ein rabbe? könnte sein, mit der asche auf dem haupt.

27. September 2007 - 18:58

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.