eigenartig

sequrnz

seine sorgen waren unbegründet, die reise ging heute weiter, am horizont ziehen wieder containerschiffe vorbei und alles ist wie vorher. eigenartig.

text:

p.unkt

ich vermute, die insel schippert am turm zu babel vorbei. was war eigentlich zuerst, arche oder babel?

7. Dezember 2011 - 11:08

weberin

eigenartig. etwas wirft einen schatten auf das bild…

7. Dezember 2011 - 12:45

eukapirates

ich hätte eher auf pisa und italien getippt.

@punk.t:
arche – genesis 6
turm – genesis 9

will sagen: am anfang war die insel. dann kam das schiff und schließlich der leuchtturm, auf dass das schiff auf die insel finde…

7. Dezember 2011 - 14:52

marea

höre gerade genesis

7. Dezember 2011 - 14:56

r&g

wie wahr, essen gerade eine pizza, bei unpassender musik und am nebentisch liest eine frau in der bibel.

7. Dezember 2011 - 14:59

eukapirates

wahnsinn… über all bibelt es. das muss am fortschreitenden dezember liegen.

7. Dezember 2011 - 15:08

r&g

@eukapirates: möglicherweise ist das nur tarnung und in wirklichkeit ist es ein tablet-pc.

7. Dezember 2011 - 15:40

Sammelmappe

Was mag hinter dem Horizont sein?

7. Dezember 2011 - 16:07

pete

unbegründete angst hat auch ihre schönen seiten.

7. Dezember 2011 - 21:36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.