erblüht

comic

war nichts, pilötchen, denkt molly und schnappt sich ein kegelförmiges würfelkraut, das gerade am erblühen ist.

text:

Liisa

oh oh, jetzt wird’s richtig klasse … ich sehe einen Eisbär!

11. September 2007 - 17:24

marea

@liisa: ich vermute, der eisbär ist nur eine sinnestrübung des kobbois.

11. September 2007 - 18:07

eukapirates

und paulina die wunschschmiedin ist auch wieder da!!! eisbären, paulina und… hat der kobboi da ein funkgerät in der hand? vielleicht erklärt er dem verflogenen piloten ja die sache mit den eisbergen und warum es trotzdem eisbären gibt auf der insel und daß er nicht traurig sein soll, sondern auf einem fliegenden pferd zurückkommen könnte, weil er dann chancen hätte, freunde zu finden auf der insel. dabei fällt mir ein: vielleicht ist es ja auch eine pilotin???

11. September 2007 - 18:08

eukapirates

@marea: des kobbois? oder des piloten?

11. September 2007 - 18:09

marea

die gerätschaft des kobbois ist eine fernsteuerung für einen hubschrauber und die pilotin ist ein ebenbild des kobbois im massstab 1:28.

11. September 2007 - 18:25

eukapirates

@marea: wow, das muß ich erstmal verdauen. besonders die 1:28…

11. September 2007 - 19:29

Liisa

über die 1:28 bin ich auch schockiert! ;o)

11. September 2007 - 21:36

ksklein

die fernsteuerung habe ich auch gleich gesehen! :)

12. September 2007 - 07:38

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.