fahrtwind

aquarell bahnfahrt

heute sind wir mit den windporträtierten unterwegs an die südküste der insel. bei kaffee und kuchen geniessen wir die aussicht auf die insellandschaft.

text:

Holger Ehrlich

Da wäre ich gern dabei …

5. Juni 2012 - 09:04

mtk

Ich hatte zuviel Eisenbahn in der letzten Zeit – Aber Kaffee und Kuchen nehme ich gerne mit!

5. Juni 2012 - 11:06

Iris

Hui.

5. Juni 2012 - 13:03

reto

ich glaube, der zug hat sich ganz schön verfahren.

5. Juni 2012 - 13:07

r&g

@reto: oh ja, waren vor lauter kaffee und kuchen, nicht ganz bei der sache.

5. Juni 2012 - 13:37

Weberin

wie schön: die insel hat eine eisenbahn.

5. Juni 2012 - 20:14

Franz

Das Bild ist wirklich sehr schön. Vor allem finde ich die Dynamik sehr gelungen die ich Spüre obwohl es kaum Anzeichen auf Bewegung gibt.

12. Juni 2012 - 10:23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.