ferien

skizze zeichnung sequenz

jedes mal, wenn er tropfnass aus dem meer steigt, befürchtet er, das meer könne dadurch austrocknen. so hat er es sich zur gewohnheit gemacht, nach jedem baden einen kessel wasser zurück zu leeren. er gibt auch immer ein wenig salz dazu, denn er möchte das meer nicht in einen süsswassersee verwandeln.

text:

reto

vorbildlich, mache ich auch immer.

16. Juli 2012 - 10:15

r&g

@reto: da haben wir ja direkt ein schlechtes gewissen, wir schlucken beim schwimmen sicherlich immer noch ein liter wasser.

16. Juli 2012 - 11:02

lesbarkeit

Die Sonne sollte sich schämen, immer so viel wegzudunsten!

16. Juli 2012 - 11:17

Iris

Er ist mir sympathisch.

16. Juli 2012 - 11:17

r&g

@lesbarkeit: und dann wällt uns noch alles wieder auf den kopf.
@iris: uns auch.

16. Juli 2012 - 15:28

p.unkt

das goldene möbiusband hat er schon mal verdient.

16. Juli 2012 - 16:45

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.