fröten siesta

behütet

luana steigt vom fahrrad. sie lüftet den kobboihut, unter dem zwei alte und vierzehn junge fröten siesta machen.

text:

eukapirates

machen fröten angenehme geräusche?

10. März 2008 - 12:49

marea

der inselwind übertönt leider wieder mal alles.

10. März 2008 - 12:56

monoblog

ahh, fröten. die gibt’s noch auf der insel..? dachte, die seien überall ausgestorben.

10. März 2008 - 14:14

rittiner & gomez

wir durften sie auch noch nicht sehen!

10. März 2008 - 14:20

beat

Also wenn man bei google „fröten“ eingibt, fragt die Maschine : Meinten Sie: frauen
hmmm.

11. März 2008 - 18:20

rittiner & gomez

@beat: das ging uns auch so, desshalb sind wir ja so gespannt was da unter dem hut sein soll.

11. März 2008 - 19:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.