ganz nach vorn

bildermacher

molly hat sich mit uns bildermacherinnen im schlepptau nun ganz nach vorne gearbeitet.

text:

eukapirates

ich hör die möwen kreischen.

21. September 2007 - 10:04

rittiner & gomez

ja die möwen haben uns und das bild noch halbwegs gerettet.

21. September 2007 - 10:33

acqua

Ist das die Arche Noah‘?

21. September 2007 - 11:04

marea

@aqua: ich hoffe nicht, die bildermacherinnen verbreiten oft und gerne endzeit-stimmung. zudem eva herman wohnt nicht auf der isla volante.

21. September 2007 - 11:15

monoblog

schön habt ihr euch nach vorne gedrängt. obwohl das schiff nix besonderes ist. höchstens die möven.

21. September 2007 - 14:50

punk.t

@acua: vielleicht ist es die arche volante?

22. September 2007 - 19:32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.