gestrandet

comic

wohin gehst du?
ich gehe weg.
gehst du weit.
wo denkst du hin.
ja, wo denk ich hin.
wo denkst du hin?
ich weiß nicht
ich weiß es
du?
ja!
wohin gehe ich?
du gehst nach sarajevo.
ich war dort.
ich weiß.
es war einer von diesen tagen, sie gingen so schnell zu ende.
der tag hält an.
wie?
der tag hält immer an wenn du davon erzählst.
du meinst.
es gibt keine erinnerungen die man nur erzählen kann, die stunden hängen dran.
du denkst.
ich weiß es..
was weißt du schon
ich weiß nicht.
erzähl mir eine geschichte von dort.
es gab eine alte frau, sie verlor all ihre verwandten und freunde, sie ging jeden morgen zur strasse der heckenschützen, sie wollte nicht mehr leben, es war einfach nicht mehr zu leben in dieser zeit. aber sie schossen nicht auf sie, sie schossen nicht auf sie weil sie sterben wollte, wer sterben wollte, auf den schossen sie nicht, sie schossen nur auf die, die für sie keinen wert hatten.
das ist vorbei.
denkst du?
ich weiß nicht.

text:

reto

wohin das führt, wüsste ich auch gerne.

13. Mai 2011 - 17:25

p.unkt

@reto: jaja, es fehlt auf der isla das islamische.

13. Mai 2011 - 21:39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.