gewöhnlich sehr genau

comic

gestern kam iwan nicht vorbei. wir dachten, er könnte seine uhr verloren und also die zeit vergessen haben. als es dunkel wurde und das eigenartige haus in seiner ganz speziellen zeitlupe zu schrumpfen begann, erschien uns sein ausbleiben zwar als überaus seltsam, aber wir kennen iwan: er weiß gewöhnlich sehr genau, was er tut. weiter…

navigation der serie
sequenz 6 von 24 der serie das haus

text:

Holger Ehrlich

auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen, ich mag diese Farben!

6. Juli 2011 - 10:15

eukapirates

@holger: und ich erst! :-)

6. Juli 2011 - 10:45

rittiner & gomez

das freut uns und der kaffee riecht noch besser.

6. Juli 2011 - 11:15

pete

düster und mysteriös. so, wie ich meinen kaffee mag.

7. Juli 2011 - 00:18

Weberin

wow. so einen kaffee hätte ich auch gerne.

7. Juli 2011 - 08:34

Sammelmappe

Alles so satt. Die Farben meine ich.

8. Juli 2011 - 00:20

reto

ein schönes mysterium.

8. Juli 2011 - 09:04

eukapirates

und ich entdecke jetzt erst den leuchtturm der insel am horizont!!!

8. Juli 2011 - 10:06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.