klirren

an ton

auf einmal höre ich einen anhaltend klirrenden ton, gerade so, als ob in der ferne ganz langsam ein gläsernes fussballstadion zerbrechen würde.

text:

eukapirates

vielleicht ist das jetzt dann doch tatsächlich noch der drache, der langsam erwacht und dabei, beim erwachen, nein, kurz vorm erwachen, noch einmal leise schnarcht?

leise für drachenverhältnisse.

19. Januar 2007 - 11:06

monoblog

beruhigend, dass es auf der insel überhaupt ein fussballerinnenstadion gibt (gab)…

19. Januar 2007 - 17:26

martin

das geräusch kommt glaub ich aus der ferne. vielleicht hört man auf der insel jeden gläsernen ton, den der wind vom festland rüberweht? deshalb dieses spektakel.

19. Januar 2007 - 21:19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.