windportrait 37

skizze zeichnung sequenz

das glück ist mit die doofen.

die insel hat uns wieder. der boden unter unseren füssen schwankt noch stark. jetzt gibt es aber eine feine brotzeit und dann ist ruhe.

text:

Holger Ehrlich

Da bin ich aber erleichert.

26. April 2012 - 08:54

reto

tatsächlich, das glück.

26. April 2012 - 08:58

Karin C. Inderwisch

essen macht glücklich. und das inselleben. gutes wohlbefinden wünsche ich!

26. April 2012 - 11:07

r&g

nach ausruhen und essen kommt jetzt die siesta.

26. April 2012 - 14:32

Sammelmappe

mir war das Glück heute nicht hold – ich sehe gerade: es war anderswo beschäftigt

26. April 2012 - 19:39

r&g

hier funktionierte heute tatsächlich alles zu unserer zufrieden heit. die aufgabenliste wurde kleiner und wir konnten zudem noch einigen ballast loswerden.

26. April 2012 - 19:44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.