guten tag

frosch kolonie

„guten tag“, sagt luana, „wer seid ihr und wohin werdet ihr hüpfen?“

text:

monoblog

ahh, fröten oder kösche…

14. März 2008 - 11:03

marea

habe ich irgendwo im welt weit web gefunden: Frösche springen, Kröten springen nicht sondern gehen, Föten tun beides noch nicht, Krösche und Fröten sind mir nicht bekannt. …

14. März 2008 - 11:23

eukapirates

und welche sind jetzt die kleinen? oder die großen?

15. März 2008 - 15:02

eukapirates

und ist eins dabei, das geküßt werden könnte, sollte, dürfte? und was geschähe dann? fragen über fragen. ich werde das ganze wochenende nicht aus dem frötengrübeln herauskommen…

15. März 2008 - 15:03

marea

fröten füssen?

15. März 2008 - 15:26

Claudia

So viele Fröten?!

15. März 2008 - 17:37

eukapirates

genau!!! fröten füssen, das muß die lösung sein. wenn luana eine fröte füßt, wird vermutlich ein frinz erscheinen. ich glaube, marea, Sie haben des rätsels lösung gefüftet, äh: gelüftet…

15. März 2008 - 17:57

punk.t

andere version: krösche kissen. was dann eventuell mit klöppelstickerei in verbindung zu bringen wäre. ausser, wenn ich was verwechsle und krösche eher fischen täten. dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

15. März 2008 - 19:16

USa.

Kaum ist man ein paar Tage nicht da regnet es hier Fröten :)… Ts,ts,ts.

15. März 2008 - 19:56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.