immerhin

skizze zeichnung sequenz

war ja laut, aber immerhin gibt es auf der isla volante, die redefreiheit. nur seine gedanken kann er heute nicht mehr richtig ordnen, das durcheinander ist zu gross. herr mente wird also nochmals eine runde am strand drehen.

text:

sascha

für dieses jahr wird es ihm kaum mehr reichen.
wünsche den insulaneren alles gute für 2014.

30. Dezember 2013 - 22:40

rittiner & gomez

@sascha: wünschen ihnen auch ein gutes 2014 und lassen sie sich zeit.

31. Dezember 2013 - 09:05

eukapirates

herr mente ist sehr schlau. man kann gar nicht genug runden am strand drehen :-) und zum jahresausklang ist das ohnehin eine sehr gute idee… alles beste für die nächsten 366 tage wünscht die piratin!

31. Dezember 2013 - 13:15

rittiner & gomez

@eukapirates: wünschen wir ihnen auch von herzen.

31. Dezember 2013 - 14:28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.