novela corta #11

comic sequenz

zum glück, anscheinend ist nichts passiert, aber wo ist er eigentlich, der kobboi? ist er überhaupt noch in der stadt oder ist er in irgend einer parallelwelt gelandet? ein leuchtturm könnte ihm jetzt den weg weisen.

navigation der serie
sequenz 11 von 119 der serie novela corta

text:

Die Lärmende Akademie » Blog Archive » herr k #11

[…] richtige georg baselitz wurde anscheind gefunden, nur herr k hilft das wenig, er möcht eigentlich an die frische […]

22. September 2013 - 08:03

Dong

Einmal Leuchtturm

22. September 2013 - 09:32

marea

die erleuchtung braucht ihre zeit.

22. September 2013 - 11:37

Ludwig Janssen

zweimal Leuchtturm:

Literaturtur

22. September 2013 - 20:21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.