novela corta #7

comic sequenz

wann wird er wohl wieder zurück kommen, vermisst er überhaupt die insel? der kobboi wird doch in der stadt nicht noch heimisch. immerhin findet er ja da auch seine einsamkeit. am sonntag war er ja sonst immer beim leuchtturm zu einem kaffee vorbei gekommen. eigentlich hat ihn niemand beachtet und er sprach auch mit niemandem, aber jetzt fehlt er irgendwie.

cindy und bert

navigation der serie
sequenz 7 von 119 der serie novela corta

text:

Die Lärmende Akademie » Blog Archive » herr k

[…] dame an der rezeption begrüsste den herr k sehr freundlich und bei der übergabe erwähnte sie neben bei, dass er heute aber sehr gut rieche […]

9. September 2013 - 13:31

reto

dank cindy und bert rieche ich es bis hier. danke.

9. September 2013 - 14:00

Dong

Unsre Musikanten aus Athen…

9. September 2013 - 18:42

rittiner & gomez

@dong: wir danken für den tipp.

9. September 2013 - 19:22

reto

jetzt tut mir der kobboi echt leid.

9. September 2013 - 20:37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.