novela corta #8

comic sequenz bern

der kobboi hat in der menschenmenge wohl die orientierung verloren und ist mit dem falschen tram in einem, ihm unbekannten stadtteil gestrandet. auf alle fälle ist hier sein rasierwasser und sein haarspray nicht mehr wahrnehmbar.

navigation der serie
sequenz 8 von 119 der serie novela corta

text:

Die Lärmende Akademie » Blog Archive » herr k

[…] herr k lässt sich heute einfach treiben. in einigen gassen wird er regelrecht melacholisch. die erinnerungen fahren mit ihm achterbahn. […]

13. September 2013 - 08:01

holger ehrlich

Ja, in der Stadt kann man die Orientierung ebenso schnell wie auf dem Meer verlieren. Nur ist es einfacher nach dem Weg zu fragen, wenn man sich in der Stadt verirrt hat.

14. September 2013 - 18:25

rittiner & gomez

oh je, dann mus herr k ja leute ansprechen.

14. September 2013 - 19:59

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.