in der…

taucher

nein nein nein, es ist nur die spiegelung auf der flasche, die welt auf und rund um die insel ist völlig in ordnung.

text:

Roger

Huch..Schwein gehabt. Ich hatte die Befürchtung, dass mitunter alles in der Schwarzen-Loch-Flasche verschwindet.

6. April 2010 - 12:51

Holger Ehrlich

bei mir verschwindet ständig irgendetwas – eine schwarze-loch-flasche wäre eine erklärung …

6. April 2010 - 16:11

rittiner & gomez

schwarze löcher schaffen platz für neues.

6. April 2010 - 16:38

eukapirates

@r&g: das sieht >kathryn janeway sicher anders…

6. April 2010 - 22:39

monoblog

selbst sportliche taucher hängen an der flasche…

7. April 2010 - 07:49

rittiner & gomez

…im wahrsten sinn des wortes.

7. April 2010 - 08:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.