ins wasser

zeitzeichen bild bilder

platsch! zu spät! die zweiundzwanzigzeigerige kugelförmige volanterinnen-turmuhr ist ins wasser gerollt.

text:

monoblog

ooops!

12. Januar 2008 - 12:17

marea

so kann es gehen, die volanterinnen sind ja stolz darauf, nicht immer alles so genau zu planen.

12. Januar 2008 - 12:53

Claudia

eine Unterwasseruhr?

12. Januar 2008 - 15:24

marea

die muss nun natürlich geborgen werden, aber die wird ja kaum zu reparieren sein. wale gibt es hier um die insel keine, aber nicht desto trotz, wird die uhr gleich von einem riesen wahl verschlungen.

12. Januar 2008 - 16:47

Beat

fantastico!

13. Januar 2008 - 16:01

marea

wir danken.

13. Januar 2008 - 18:04

monoblog

ich denke, wale essen zum glück keine uhren. aber der rost wird mit der zeit daran nagen.

13. Januar 2008 - 20:36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.