kegeln

zeichnung

das kegelförmige würfelkraut schmeckt herrlich!

text:

monoblog

eine kleine würfel-alien-kolonie

13. September 2007 - 10:54

marea

ja oft kommt mir die insel fremd vor, obwohl ich noch gar nie irgendwo anders war.

13. September 2007 - 11:51

eukapirates

vielleicht sind das aber auch halma-figuren, die molly da abgrast. meine sahen jedenfalls haargenauso aus… nur farbig, natürlich.

13. September 2007 - 16:14

monoblog

genau, spielmanöggeli. vom eile mit weile.

13. September 2007 - 17:28

Markus

offtopic: die postkarten an die isla sind von der isla soeben im museum eingetroffen. danke!
(da links unter „feeds“ steht „bilder online“. unbedingt draufklicken und kaufen. die bilder von der insel sind „live“ nochmals ein ganz anderes, grandioses erlebnis!)

13. September 2007 - 17:41

rittiner & gomez

eile mit weile (oder mensch ärgere dich nicht) passt natürlich vortrefflich zur insel.

13. September 2007 - 19:39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.