geändert hätte es nichts

einsame herzen

was sie ihm vor jahren sagte, hat er nicht verstanden. jetzt wo sie es ihm erklärte, begriffe er es zwar, doch er konnte sie auch beruhigen. geändert hätte es nichts.

sie fühlte sich zu der zeit total schlecht und ungeliebt und glaubte kaum an eine chance zu haben bei ihm, so hörte sie sich dann zu ihm sagen, er sei zwar auch nicht der attraktivste, aber so übel wäre er nun auch wieder nicht. er wunderte sich zwar kurz, wieso sie so etwas zu ihm sagte, da sie für ihn in einer total anderen welt lebte, machte er sich keine weiteren gedanken darüber. das dies ein versuch war mit ihm in zusammen zu kommen, darauf wäre er nie im leben gekommen.

beide haben das erste mal die insel besucht, aber auch das ist nicht von bedeutung.

text:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.