kobbois

clint eastwood lucky luck

unser kobboi hat zur zeit besuch, eastwood und der glücksschatten besuchen die insel. keine angst der schnelleralsseinschatten zieht nicht gleich seine waffen, er hat nur ladehemungen vor dem sprung ins meer.

text:

reto

salzwaser und revolver vertragen sich sehr schlecht.

3. November 2009 - 15:43

eukapirates

wow, so viele kobbois! da kommt man ja aus dem gucken gar nicht mehr raus… was für ein genuß.

3. November 2009 - 16:46

monoblog

na, DIESE zwei kobbois sind sogar mir sympathisch (obwohl ich sonst eher für meer mehr stimme und für meer oder weniger kobbois)!

3. November 2009 - 20:14

punk.t

@reto: ja, es scheint, dass die insel eher im pazifischen ozean zu orten ist…

4. November 2009 - 19:02

Sammelmappe » Irrlichterkette

[…] für Blogsüchtige. Da wäre die Irrlichterkette von Sebastian Baumer oder der Gedankenplug , die Insel ohne die ich nicht mehr Leben mag oder die Piratin, die wieder zu ihrer Blogsprache gefunden […]

5. November 2009 - 19:50

Violine

Das ist ja nun wirklich Lucky Luke! Fehlen noch z.B. Rantanplan, der Hund. Den Namen des Pferdes habe ich vergessen, aber die Daltons habe ich noch in Erinnerung. Gut getroffen!
Interessant, Lucky Luke auf der Insel. Tja, da gibt’s keine Daltons. Und Rantanplan kann sich auch nicht verlaufen. Stattdessen immer im Kreis herum.

6. November 2009 - 20:07

rittiner & gomez

@violine: jolly jumper und rantanplan waren auch schon auf der insel, aber diesmal scheien sie zu fehlen.

6. November 2009 - 20:18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.