volanten

kolibri und andere tiefflieger

ich öffne die augen. rechts von mir fliegt der kolibri an ort und stelle. er blickt in die richtung, aus der der knirschend knacksende glasglockenton kommt.

text:

monoblog

kolibris mögen keine knirschenden scherbengeräusche, sie sind sich gewohnt an die besinnliche stille des regenwaldes und an den duft der farbenprächtigen blüten…

20. Januar 2007 - 12:31

USa.

Es sieht so aus als würde der Kolibri der Person im mittigen Panel die Ohren langziehen…

20. Januar 2007 - 12:46

rittiner & gomez

@usa. : autsch! sie haben recht.

20. Januar 2007 - 15:49

reto

das seepferdchen scheint sehr sprungkräftig zu sein.

20. Januar 2007 - 18:02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.