komm

perspektive

„wolly“, ruft viktor hugo, „komm, wir gehen zum hafen, dort soll ein neues zeitrechnungsinstrument eingetroffen sein!“

text:

eukapirates

wow, ganz neue farben… schön, da kommt neuer wind in die angelegenheiten!

9. Oktober 2007 - 10:54

marea

ich hoffe hugo wechselt nicht sein t’shirt.

9. Oktober 2007 - 11:58

Markus

mir gefällt hugos brille. sie lässt den träger viel grösser erscheinen.

9. Oktober 2007 - 12:13

monoblog

viktor der schafhirte. er will die turmuhr erkunden. und dafür ist er passend gekleidet, findi.

9. Oktober 2007 - 13:19

USa.

Eigentlich assoziiert mir schon seit ihrem ersten auftreten die Farbe des T-Shirts unangenehme etwas Unangenehmes.

9. Oktober 2007 - 21:20

marea

hugo, trägt nun mal immer orange. nur ist es möglich, dass er sich selber gar nie anschaut.

9. Oktober 2007 - 22:45

comic collab #20 pixel | isla volante

[…] victor hugo will keine neue kamera mehr. […]

15. Mai 2013 - 00:01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.