im kreis

simplon aquarell malerei

besser ist es nicht geworden, einmal glaubten wir den kobboi zu sehen, aber nein er war es nicht. anscheinend drehen wir uns im kreis, so wie der kochlöffel im kochtopfs, mit den die köchin liebevoll den reis rührte, bevor sie uns einen delikaten risotto mit safran und pilzen servierte.

nun schlendern wir gut gestärkt, aber immer noch ziellos durch die gassen des ortes.

text:

monoblog

scheint siesta-zeit, ziemlich ausgestorben. oder alle an einem insel-fest..?

10. November 2010 - 08:55

Holger Ehrlich

risotto mit pilzen – jetzt weiss ich, was ich heute kochen werde …

10. November 2010 - 11:32

rittiner & gomez

@monoblog: möglich das alle beim essen sind.
@holger ehrlich: guten appetit.

10. November 2010 - 11:44

Sammelmappe

So hell und klar – ganz anders als der Blick aus meinem Fenster.

10. November 2010 - 16:33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.